8/24/2010

Wortlos

Heyho Welt ;P

Ich bin wieder dahaaaa und ich hab eine Überraschung .. Nein, eher ein Geschenk.
Ach was, einfach eine Neuigkeit! Meine beste Freundin Jaqueline bloggt von nun an auch mit!
Wir kennen uns um die 16 Jahre. Klingt komisch, ist aber so :P
Ich mein, unsere Mütter sind auch beste Freundinnen. Waaaas ein Zufall ;)

Tut mir Leid dass ich mich solang nicht gemeldet habe.
Es gibt einige Gründe, aber ist ja vorbei jetzt :D

Habe auch ein neues Design, ist nichts besonderes, ich bin echt kein Profi, aber jeder bessert sich eventuell mit der Zeit :P

War in den Ferien mit Jaqueline in Griechenland und anschließend in Polen.
Werde noch beriiiiichten!

Bis dann :**

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Habe gerade deinen Blog gefunden...

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen